US version

Philosophie

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von vielen Faktoren ab. Die meisten davon sind steuerbar. Der Erfolg der SCHEDL Automotive System Service baut im Wesentlichen auf vier dieser Faktoren auf:

Wirtschaftlichkeit des Unternehmens

  • durch permanente Optimierung von Leistung und Produktivität
  • durch Vermeidung von Verschwendung in jeglicher Form, sei es Ausschuss oder unnötige Arbeitsprozesse

Kundenzufriedenheit

  • durch offene Kommunikation mit unseren Kunden
  • durch eine kontinuierliche und konsequente Qualitätsmentalität einhergehend mit einem zertifizierten QM-System

Mitarbeiterzufriedenheit

  • durch Information und Kommunikation
  • durch Schulung und Durchführung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse
  • durch Sicherheit am Arbeitsplatz
  • durch Aufbau sinnvoller Prozesse, die durch Instandhaltung, Sauberkeit und Ordnung "gelebt" und umgesetzt werden

Technologieführer

  • durch engen Kontakt zu unseren Kunden und deren Anforderungen
  • durch Einsatz neuester Technologien und Prozesse
  • durch internes und externes Benchmarking

Auf dieser Basis sieht sich SCHEDL Automotive System Service in ständiger Bereitschaft zu Weiterentwicklung und Lernbereitschaft, um auch zukünftig an der Spitze zu stehen.